Den Bedürftigen Freude machen

Über die Jahre hinweg sammeln wir am Jahresende die Spenden für die Bedürftigen. Der Dezember ist ein besonderer Monat der Freude und der Nächstenliebe und es ist uns wiederum gelungen, die Messlatte noch höher anzusetzen, und eine große Spendensumme zu sammeln. Die Spenden gingen an mehrere Verbände, für humanitäre Zwecke, an bedürftige Familien und das Flüchtlingslager.

Dieses Jahr verdoppelte unser Unternehmen die Summe, die von den Mitarbeitern in Zagreb, Ljubljana und Koper gesammelt wurde und spendete die gleich verteilten Summen an einige Non-Profit-Organisationen, deren Missionsziele, die bedürftigen Kinder sind – Rehabilitationszentrum in Zagreb, Zentrum für Werteentwicklung in Zagreb und Botrstvo in Slowenien.

Und schließlich geht es bei der Bescherung nicht nur um das Spenden, sondern auch darum, die Verbesserungen für diejenigen zu bringen, deren Leben wir durch diese kleinen Nettigkeiten ändern.