Unsere individuell hergerichtete mobile Geldbörse für nahtlose Zahlungserfahrung

Mobile Geldbörsen sind die Zukunft des Bezahlens. Schon im Jahre 2017 hat eine Untersuchung gezeigt, dass 77% der Europäer ihre Telefone benutzen, um Einzahlungen und tägliche Zahlungen (VISA) zu leisten. Als nächster Schritt wird nun geschätzt, dass die mobilen Geldbörsen so gut wie bei 14 Trillionen US-Dollars Transaktionswert bis 2022 liegen werden.

Mercury Processing Services International bietet mobile Geldbörse-Lösung, die viele Vorteile – sowohl für Kunden als auch für ihre Endkunden – bietet.

Im Unterschied zu vielen anderen Lösungen, kann diese Lösung individuell hergerichtet werden, um einer spezifischen Architektur der Geldbörse für alle Kundenwünsche und -bedürfnisse nachzukommen. Diese Lösung sichert das höchste Sicherheits- und Zuverlässigkeitsniveau in puncto Leistung zu – mit einer höheren Flexibilität der Endkunden.

Zudem ziehen Endkunden Nutzen aus einem breiten Spektrum von mehrwertbietenden Eigenschaften. Unsere mobile Geldbörse-Lösung ist in der Tat praktisch und einfach zu benutzen. Die Zahlung kann einfach per „Tap and Pay“ geleistet werden, u.z. entweder mittels Smartphone oder kompatibler Smartwatches. Diese Lösung erfüllt die höchsten Sicherheitsstandards und beinhaltet eine starke Authentifizierung mit Biometrik.

Höhepunkt der Funktionalität stellt eine besondere Eigenschaft des kartenlosen Bargeldes dar, die     ermöglicht, dass Endkunden ihr Geld an Geldautomaten nur mittels Smartphone, anstatt mit der Karte, abheben können. Außerdem bietet diese Leistung folgende Funktionalität: Geldüberweisung landesweit als zusätzliche Eigenschaft, die Kundenerfahrung fördert und Einfachheit der Nutzung verbessert.

Endkunden profitieren auch von Übernahme der Kontrolle von ihren Zahlungen durch verfügbarer Überblick von Transaktionen, Überziehungskredit und Kontostand-Abfrage. Zwecks einer weiteren Funktionalität unterstützt die Geldbörse eine Digitalisierung von Loyalty-Karten mit einem Barcode und kann virtuelle Karten für E-Kommerz generieren, die ausschließlich für Online-Shopping gestaltet sind.

Mehr Infos zu unserer mobilen Geldbörse https://mobile-wallet.mercury-processing.com/