Das Unternehmen erfolgreich auf Job Fair 2011 vorgestellt

Dieses Jahr haben wir zum ersten Mal an dem jährlichen Studentenevent, Job fair, teilgenommen. Dieses Event, veranstaltet von der Fakultät für Elektrotechnik und Informatik (FER), Studentenverbindung und KSET, hat uns die Möglichkeit gegeben, unseres Unternehmen den Studierenden der technischen Universitäten in Kroatien vorzustellen und unser Kerngeschäft, Dienste und Innovationen zu präsentieren.

Zusammen mit Hrvatski Telekom, Siemens, IN2, Hewlett Packard, Erste Bank und anderen Unternehmen, die am Event teilgenommen haben, waren wir an unserem Stand an der FER anwesend und hatten eine offizielle, für Studierende bestimmte Präsentation, um kurz vorzustellen, wie wir sind und was wir machen. Das Vertretungsteam, das am Stand am 18. und 19. Mai anwesend war, wurde aus unseren Mitarbeitern zusammengestellt, die aus dem IT-Bereich und der Operations-Abteilung, Innovation- und Verwaltungsabteilung wie auch der Personalabteilung stammen.

Bei der offiziellen Präsentation hat Alen Selimbegović, Leiter der IT and Operations Croatia Abteilung, zusammen mit Gojmir Nabergoj, Leiter von Research and Development Department, eine kurze, aber beeindruckende Einführung in das Kerngeschäft unseres Unternehmens gemacht. Der Vergleich unseres Business mit dem der Wettbewerber, die Verbindung zur jetzigen Weltlage wie auch die Präsentation unserer auf kontaktlose Karten und mobile Zahlungen bezogenen Innovationen, hat die Aufmerksamkeit und das Interesse unseres Publikums bis zur letzten Minute gehalten. Angesichts der Fragen, die uns während der Präsentation und am Stand gestellt wurden, wie auch des Interesses der Studierenden, mehr über uns zu erfahren, sind wir uns sicher, dass das eine erfolgreiche erste Präsentation unseres Unternehmens und der erste Schritt zu seiner Markenbildung als Arbeitgeber war.

In der Zukunft planen wir einige zusätzlichen Aktivitäten mit den lokalen Universitäten, um Ideen zu sammeln, Wissen zu teilen und Synergien zu bauen und die nächste Gelegenheit, die wir vor haben zu nutzen, um diese Ziele zu erreichen, ist an der Moje Delo Messe teilzunehmen, die im November 2011 in Ljubljana statt finden wird.