Neu Ausgabe von „InPayments” analysiert das Umfeld von Zahlungsregelungen

Da nicht nur das Jahr 2018 sondern auch das kommende Jahr und voraussichtlich auch viele weitere Jahre von der DSGVO und der PSD2-Richtlinie geprägt sein werden, versuchten wir einen umfassenden Ausblick auf die verschiedenen Aspekte von EU-Verordnungen zu geben und machten das in der 12. Ausgabe des Magazins „InPayments” zu unserem Schwerpunktthema. Das umfasste eine tiefere Einsicht in die PSD2-Richtlinie und die Auswirkungen von der DSGVO ein Jahr nach ihrer Umsetzung.

In dieser Ausgabe befassen wir uns auch mit der Frage von Brexit und mit seiner eventuellen Auswirkung auf die EU-Zahlungen und EU-Vorschriften.  Und da die Kryptowährungen in dieser mutigen neuen Welt der Zahlungen im Aufstieg sind, wunderten wir uns: Wie sind sie geregelt und werden die neuen Vorschriften erforderlich sein oder können sie von den bestehenden Vorschriften erfasst werden?

Wir befassen uns auch mit dem Thema der großen FinTechs, die die E-Geld-Lizenzen erhalten und sogar die Genehmigungen für die Zahlungsabwicklung in den bestimmten Ländern einholen. Wie kann sich das auf die Zahlungsindustrie auswirken? Wir haben ein paar Möglichkeiten in Betracht gezogen.

In unseren Unternehmensnachrichten lesen Sie mehr über unsere Zahlungslösungen und sonstige große Errungenschaften. Die Zahlungen werden bei uns mit der anpassbaren mobilen Geldbörse und mit dem System von mobilen POS zu einer nahtlosen Erfahrung. Unsere Daten machen wir sicherer, während wir unsere Datenzentren zur Tier 3 Einrichtung ausbauen und entwickeln. David Llewelyn, unser Leiter der IT-Operations undSaša Ilić, unser Leiter der IT-Infrastruktur erläutern Ihnen die Details von diesem Riesenprojekt in einem Video-Interview.

Wenn die Rede von den entstehenden innovativen Technologien ist, die die Industrie umgestalten sollten, sind Sie hier genau richtig. Alles, was Sie von dem Quantencomputerwesen in Bezug auf die Zahlungen, von der Entwicklung der Geldautomaten in ein einigermaßen überlegenes Format wissen sollen, finden Sie in den Industrieneuigkeiten.

Es besteht kein Zweifel, dass die Zukunft Wandel bringt und wir sind froh, mit jeder Ausgabe von „InPayments” unseren kleinen Beitrag dazu leisten zu können, verschiedene Themen ins Gespräch zu bringen. Wir sind davon überzeugt, dass Sie viel Spaß beim Lesen unserer neuen Ausgabe haben werden. Holen Sie sich also ein warmes Getränk nach Ihrer Wahl und lesen Sie unter: https://inpaymentsmag.com/.