Unsere mobile POS-Lösung – fördert die Mobilität in der Bezahlung

Mobiles Bezahlen liegt voll im Trend, was die Gegenwart wie auch Zukunft betrifft. Dieser Trend begann, veranlasst durch die Einführung von kontaktlosen Zahlungsmethoden. Auch veranlasst ist dieser Trend durch Kundenerwartungen, weil das Bezahlen als reibungslose Erweiterung der geselligen Unterhaltung verstanden wird, wo Kunden nicht diesen „extra Schritt“ machen müssen.

Mit Prognosen, welche zeigen, dass die geplante CAGR des globalen mPOS-Marktes von 2017 bis 2026 18,8% und der Anteil von POS-Transaktionen 25% ausmacht, welche durch mobile Verkaufsstellensysteme bis 2023 ermöglicht werden, ist es leicht die Möglichkeit, die Mobilität bietet, zu erkennen und akzeptieren.

Darum wollen 62% der Einzelhändler, laut einer BRP-Umfrage, bis Ende 2019 ihre mobilen Geräte, wie z.B. mPOS, verstärkt nutzen, um im Markt relevant zu bleiben.

Wir sind hier, um zu helfen

Mobiles POS-System des Unternehmens Mercury Processing Services International ist eine 100%ige mobile Lösung für Zahlungskartenakzeptanz, welche auf Smart Device Applikation fokussiert. Diese Lösung basiert auf Gerät Ingenico – mit allen Software-Applikationen, hergestellt von unserem Unternehmen. Außerdem verwalten wir ein Repository für elektronische Rechnungen, welche der Kunde per E-Mail oder SMS erhält.

Händler ziehen Vorteile aus dieser kompakten Hardware, welche Bluetooth und einfachen Internetanschluss benutzt. Das bedeutet, dass sie diese Hardware on the go starten können. Außerdem ist diese Hardware leicht zu transportieren und kann in unterschiedlichen Umgebungen benutzt werden.  Auch Kunden profitieren davon, indem sie keine zerquetschten Papierrechnungen in ihren Taschen tragen müssen. Anstatt dessen werden ihre Rechnungen elegant auf Smartphones gespeichert.

Mehr Informationen dazu finden Sie auf unserer mPOS Homepage. Kontaktieren Sie uns, denn wir können Ihnen helfen, Ihr Geschäft mobil zu machen: https://mpos.mercury-processing.com/.